Matthias Pöhm – Keynote Speaker Rhetorik

Matthias Pöhm – Keynote Speaker Rhetorik

Ich will nicht Recht haben, ich will immer nur das beste Ergebnis. Matthias Pöhm Über Matthias Pöhm Matthias Pöhm coacht Spitzenleute aus Politik und Wirtschaft für deren öffentlichen Auftritte. Er ist seit 15 Jahren ein erfahrener Redenschreiber und Reden-Coach. Er...
Katja Schleicher bringt Menschen zum Reden

Katja Schleicher bringt Menschen zum Reden

Reden ist Gold und Schweigen der Anfang von allem Unglück. Katja Schleicher Über Katja Schleicher Eine meiner wichtigsten Erfahrungen ist, das Reden Gold ist und Schweigen der Anfang von allem Unglück. Deshalb dreht sich bei mir alles darum, Menschen zum Reden zu...
Esther Schweizer sicher.wirken.

Esther Schweizer sicher.wirken.

Nimm dir Zeit zum Nachdenken, aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör auf mit Denken und geh los. Esther Schweizer Über Esther Schweizer Bühnenpräsenz ausbauen. Stilsicher präsentieren. Selbstbewusstsein erhöhen. Wenn es um Reden und Präsentieren mit Wirkung geht,...