Jede Strategie, jedes Projekt ist nur so gut wie die Resilienz der Protagonisten. Corinna Cremer

Über Corinna Cremer

Unternehmensberaterin mit 25 Jahren Berufserfahrung. Entrepreneur mit Sitz in Berlin und Paris. Mutter, Pilotin, Autorin, Rednerin, Abenteurerin. Ich berate und begleite Führungsverantwortliche im Umgang mit Herausforderungen – den selbstgewählten (Projekte, Change) sowie den weniger selbstgewählten (aka Krise)

„ Es mangelt uns nicht an guten Ideen – es fehlen resiliente Menschen, diese Ideen umzusetzen.“

Die Zeiten stehen auf Sturm. Um anstehende Veränderungen erfolgreich bewältigen zu können, brauchen wir Menschen, die in der Lage sind, auch unter Druck und Unsicherheit gute Entscheidungen zu treffen – resiliente Manschen.

„Brain runs on fun!“

Es ist mir ein Anliegen, mein Publikum zu begeistern und zu berühren. Neben Freude und Inspirationen nehmen die Zuhörer praktische Anregungen für den direkten Einsatz im beruflichen und privaten Alltag mit.

Vortragsthemen

  1. Be resilient! Resilient in Führung gehen. „Jedes Projekt und jede Strategie ist nur so gut wie die Resilienz der Protagonisten.“
  2. Be prepared! – Unternehmen meistern das Unerwartete.
  3. Corporate Mindfulness: Über-leben in der modernen Welt

Anfrage senden