Krisen sind Auszeichnungen. Nur wer den sicheren Hafen verlässt, kann Schiffbruch erleiden. Ohne diese Menschen und Organisationen kein Fortschritt. Keine Entwicklung. Kein Neuland.

Corinna Cremer

Über Corinna Cremer

Unternehmensberaterin mit 25 Jahren Berufserfahrung. Entrepreneur mit Sitz in Paris und Berlin, Mutter, Pilotin, Autorin, Rednerin, Abenteurerin.
„I have never met a strong person with an easy past.“
Was uns als Mensch ausmacht ist weniger das, was wir erreicht haben als das, was – und wie – wir überlebt haben. Resiliente Menschen meistern Herausforderungen besser und gesünder, weshalb Resilienz als Kernkompetenz des 21.Jh gilt. Zusammen mit dem Wissen um das Verhalten in kritischen Situationen (Critical Incident Stress Management – CISM)

Neben Krisen gehört meine Begeisterung der Fliegerei – eröffnen doch beide die Chance auf neue Horizonte.

Vortragsthemen

1. Be resilient! Resilient in Führung gehen. „Jedes Projekt und jede Strategie ist nur so gut wie die Resilienz der Protagonisten.“
2. Be prepared! – Unternehmen meistern das Unerwartete.

Anfrage senden

Zum Formular