Seite wählen

Rednervermittlung für Firmenveranstaltungen, Events, Kongresse

Für Firmenveranstaltungen, Kongresse und Events bietet Ihnen die Rednervermittlung KeynoteSpeakers.eu eine effiziente Alternative, um passende Speaker zu finden. Mit nur einer kurzen Onlineanfrage, erhalten Veranstalter Vorschläge für geeignete Redner, inklusive Verfügbarkeit, Vortragsthemen und Preis.

Wie kam die Idee für eine Online-Rednervermittlung zustande?

Mit einer Anfrage den optimalen Speaker finden

Rednervermittlung

Wir haben selbst Redner für eine Firmenveranstaltung gesucht und haben dabei festgestellt wie mühsam die Suche und Auswahl von Speakern verläuft. Es gab kein zentrales Portal, auf dem man Gesuche für Redner ausschreiben konnte. Andererseits gab es auch kein Referenzportal, auf dem sich Redner präsentieren konnten und so ist die Idee zu KeynoteSpeakers geboren. Auf unserem Portal können Firmen und Eventveranstalter nun schnell und einfach ihre gewünschten Vorträge anonym ausschreiben. Wir suchen darauf relevante Redner über unser stetig wachsendes Netzwerk und über Direktansprache. Nur relevante Angebote werden an den Veranstalter übersichtlich aufbereitet weitergeleitet.

Ausblick/ Weiterentwicklungen

Unsere Vision für unsere Rednervermittlung ist es das amazon für das Buchen von Rednern zu werden. Dazu erweitern wir stetig unser Portfolio an qualifizierten Experten aus der Praxis. Zudem bieten wir zusätzliche Features, wie z.B. Speaker pro Event zu bewerten.

Ihr Ansprechpartner

Gründer Jörn Steinz (MBA), 10 Jahre Erfahrung in Business Development Funktionen bei Accenture, XING und der freenet Group.

Geschäftsmodell/ weitere Produkte/ Dienstleistungen

Als Rednervermittlung erhalten wir eine erfolgsabhängige Provision zahlbar vom beauftragenden Speaker.

Marktüberblick für Redneragenturen

Monatlich werden über Google rund 1.000 Keynote Speaker gesucht. Diese Nachfrage möchten stetig besser wir bedienen.

Größte Erfolge

Gewinnung des Manager-Magazins als Partner für Marketing Kooperationen.

Rednerprofile ansehen