Herzblut, Charme und Empathie, habe ich immer im Gepäck!

Phylicia Whitney

Moderatorin

Phylicia Whitney über sich:

Seit meinen abgeschlossenen Ausbildungen am Schauspielhaus Hannover und der Mediengruppe RTL Deutschland, sowie meinem Studium im Bereich Online-Redaktion an der TH Köln, arbeite ich als professionelle Video-Journalistin, Redakteurin, Autorin, Moderatorin und Reporterin für TV, Web und Events. Seit 2013 bin ich als Reporterin und Moderatorin für das Sat.1 Frühstücksfernsehen und die RTL 2 News tätig. Als Event- und Livestream-Moderatorin war ich bereits für 20Th Century Fox, Bethesda Softworks, Saturn, TK Maxx, Sony, Logitech uvm. unterwegs. Ich bin ein fester Bestandteil als Moderatorin für die täglichen Serien GZSZ, Alles was zählt und Unter uns und moderiere für die Serien Livestreams und Backstage-Beiträge seit 2016. Außerdem führe ich seit 2016 regelmäßig Medientrainings für Pharmaunternehmen durch.

Schwerpunkte

  • Technik
  • Digitale Trends (Neuheiten)
  • Games
  • Sport (Extremsport)
  • Entertainment
  • Pharmazie
  • Ernährung
  • Social Media
  • Medientrainings

Anfrage senden