Nicht gekauft hat er schon!
Martin Limbeck, CSP

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter , Martin Limbeck® Training Group, Mitbegründer des Top-Trainer-Teams SalesLeaders

Über Martin Limbeck:

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern in Europa. Er ist mehrfacher „Trainer des Jahres“ und wurde zwei Mal mit dem Conga Award ausgezeichnet. Martin Limbeck erhielt den Preis als „International Speaker Of The Year“ und zudem wurde er zum „TOP SPEAKER Of The Year“ und zum „Vorbildunternehmer“ gewählt sowie mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ und mit dem Siegel „Wirtschaftsmagnet“ ausgezeichnet. Er agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche. Zudem ist er Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Martin Limbeck® Training Group. Nach Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie zum Fachkaufmann für Marketing bildete er sich in den USA und Europa weiter. Erfahrungen sammelte er zudem in verschiedenen Positionen als Vertriebsprofi, Key-Account-Manager und Führungskraft. Neben seiner vielseitigen und marktnahen Verkaufstätigkeit hat er zahlreiche Verkaufsschulungen konzeptionell entwickelt und praxisgerecht durchgeführt. Mit der Martin Limbeck® Online Academy hat er 2015 ein eigenes innovatives Schulungssystem vorgestellt, das inzwischen zu den Blended-Learning-Vorreitern der Weiterbildungsbranche zählt. Daher auch sein Motto „Nur ein Verkaufstrainer, der selbst verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen“. In Praxis-Trainings vermittelt er Insider-Know-how und konkrete Erfolgsstrategien.

Vortragsthemen

  • Nicht gekauft hat er schon – So denken Topverkäufer
  • DAS DIANA-PRINZIP® – Die intelligente Art der Neukunden-Akquise
  • Vom Alphatier zum Musketier – So erhöhen Sie die Schlagkraft und Performance Ihres Führungsteams
  • Führungsstil mit höchstem Wirkungsgrad

Anfrage senden

Bildrechte Martin Limbeck