Seite wählen

Vertrieb im Kern erfolgreich machen.

Sven Plundrich

Keynote Speaker Vertrieb

Über Sven Plundrich

Geboren 1968 in Nürnberg.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Wirtschafts-Ingenieurstudium 1993 beruflicher Einstieg als Assistent der Geschäftsleitung in einem größeren mittelständischen Unternehmen.

Position als Technischer Leiter, später als Geschäftsführer Vertrieb und schließlich als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.

In diesem Unternehmen ist die von ihm entwickelte VertriebsKern®-Methodik erstmals mit großem Erfolg zum Einsatz gekommen.

Ab dem Jahr 1999 Beteiligung bei der Gründung weiterer drei noch heute erfolgreicher Unternehmen in unterschiedlichen Branchen.

Seit 2007 Engagement als Business Angel bei der Gründung und Beratung (insbesondere Vertriebsberatung) von Startups in der Frühphase.

Als Juror bei Businessplan-Wettbewerben von BayStartUP – einer Organisation des Wirtschaftsministeriums und der Wirtschaft in Bayern zur Förderung von Startups.

Langjährig gewähltes Mitglied der Vollversammlung der IHK Industrie- und Handelskammer Mittelfranken.

22-jährigen Erfahrung als Unternehmer und Vertriebsleiter.

Aktuelle Tätigkeiten:

o Speaker
o Seminarleiter
o Sänger und Musiker
o Autor
o Berater
o Unternehmer
o Investor

Vortragsthemen

  • Umsatz verdoppelt und Vertriebskosten halbiert! Wie geht das? Ein Unternehmer packt aus.

Mein Unternehmen war unter Druck. Umfangreiche Investitionen hatten mein Unternehmen in die Pflicht genommen, die Umsatzerlöse schnell und deutlich erhöhen zu müssen – eine Verdoppelung war notwendig. Dabei waren die Vertriebskosten ohnehin schon zu hoch. Ich musste handeln. Eine schnelle und andersartige Lösung musste her. Ich habe Sie gefunden: Dank der von mir entwickelten VertriebsKern®-Methodik konnten wir innerhalb von zwei Jahren die Umsätze verdoppeln und zeitgleich die Vertriebskosten halbieren! Jetzt gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen in Vorträgen, Seminaren und der Beratung weiter. VertriebsKern® versteht sich als ganzheitliche Methodik für die Neuorganisation aller Akquise- und Vertriebsaktivitäten eines Unternehmens. VertriebsKern® macht Spaß und wird auch Ihren Vertrieb revolutionieren.

Anfrage senden

Bildrechte: Sven Plundrich