Begeisterung ist der Beginn von Neuem Felix Thönnessen

Coach, Vortragsredner, Dozent, Investor und Unternehmer

Über Felix Thönnessen

Begeisterung ist der Beginn von Neuem – so das gelebte Motto von Felix Thönnessen. Der Coach, Vortragsredner, Dozent, Investor und Unternehmer aus Düsseldorf folgt seiner Überzeugung seit Ende seines Marketingstudiums. Schnell ist ihm klar, dass es mehr als Standard-Beratung benötigt, um Ideen nach vorne zu bringen. Er sieht sich in der Rolle Menschen als Unternehmer zu entwickeln und Innovationen ordnend zu unterstützen.
Seit 2015 verdankt so manches Startup in der Vox-TV-Reihe Höhle der Löwen seinem Coaching den entscheidenden Investoren-Zuschlag. Mit seinem eigenen Unternehmen beteiligt er sich selbst an vielversprechenden Neugründungen.

Er realisiert exakt das, was er lebt und liebt – er unterstützt Menschen, die sich neu denken und eine frische Existenz aufbauen.
Als Vortragsredner tourt er durch ganz Europa und taucht mit seinem Publikum in Themen ein.

Mit seinem Bestseller-Ratgeber „Erfolgreich Unternehmen gründen“ und dem „Arbeitsbuch Start-up: Das 7-Stufen-Programm“ erfüllte er sich den persönlichen Traum vom Schreiben. Sein Werk gilt als Leitfaden für alle Existenzgründer, die ihren Enthusiasmus in sinnvolle Bahnen lenken möchten.
Kurz und knapp: Begeisterung ist der Beginn von Neuem.

Vortragsthemen

  • Startup Boosting – von erfolgreichen Startups lernen!
  • Brain Hacks – so fängt man Kunden!
  • Digitalisieren Sie Ihr Business – werden Sie zum Innovation Rockstar!

Anfrage senden