Nur messbares Marketing führt zum Erfolg!

Anna Abraham

Head of Online Marketing, Hanse Ventures

Über Anna Abraham

Anna Abraham(Jg. 1982) ist Head of Online Marketing bei Hanse Ventures und berät dort zusammen mit ihrem Team die Portfolio-Unternehmen zu digitalen Strategien. Zuvor war sie Senior Online Marketing Manager Loan bei Barclaycard in Hamburg. Bevor sie 2009 nach Hamburg kam, war sie E-Mail Marketing Manager bei VistaPrint in Barcelona und davor Marketing Specialist im selben Unternehmen in den USA. Studiert hat Anna Communications an der Clark University in Worcester, MA, USA.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vortragsthemen

  • Online-Marketing für Start-Ups

Anfrage an Anna Abraham senden

2 + 6 =