Only hard work leads to success.

Nikolai Roth

Gründer & Geschäftsführer, Maklaro GmbH

Vortragsthemen

  • Digitalisierung der Immobilienwirtschaft
  • Digitalisierung des Immobilienverkaufs

Über Nikolai Roth

Nikolai Roth ist CEO von Maklaro, Deutschlands größtem Online-Immobilienmakler im Verkauf, und hat langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer zum Beispiel für Carmio und carsale24. Er betreibt seit Oktober den Blog www.proptech.de, wo er über die wesentlichen Entwicklungen in der PropTech-Szene schreibt. Darüber hinaus ist Nikolai Roth Brancheninsider bei XING für das Thema Digitalisierung der Immobilienbranche. Sein breites Wissen rund um das Thema Immobilien überzeugt.
2013 gründete Nikolai Roth Maklaro, einen technologiegetriebenen Immobilienmakler, mit dem Ziel den Immobilienhandel nachhaltig zu verändern. Mit Maklaro konnte er die meisten Schritte im Immobilienverkauf erfolgreich digitalisieren. Damit ist Maklaro transparenter und effizienter als andere und bietet Käufern und Verkäufern eine bessere Userexperience. Zusätzlich können durch das Online-Bieterverfahren im Durchschnitt 15 Prozent höhere Verkaufspreise erzielt werden.
Der digitale Immobilienmakler hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Darunter die Höchstnote im Makler-Kompass des Wirtschaftsmagazins Capital, mit der Maklaro in diesem Jahr wiederholt ausgezeichnet wurde.
Weitere Informationen über Nikolai Roth und Maklaro finden Sie auch in einem lesenswerten Artikel der FAZ Gründerserie.

Anfrage senden

Zum Formular