Lieb sein hilft!

Jan C. Behmann

Gründer & Geschäftsführer, medicteach GmbH - The Emergency Manager

Über Jan C. Behmann:

Jan C. Behmann ist Fachkraft für Arbeitssicherheit, Lehr-Rettungsassistent, Ausbilder für Erste Hilfe und Brandschutzbeauftragter mit Prüfungsnachweis. Zudem verfügt er die Qualifikation zum Organisatorischen Leiter Rettungsdienst. Mehr als zehn Jahre war er als Einsatzkraft in verschiedenen Funktionen im Rettungs- und Sanitätsdienst tätig, u.a. am Frankfurter Flughafen.

2007 gründete er medicteach. Als Geschäftsführer der medicteach GmbH bietet er mit seinem Team europaweit Beratung, Training und Beschaffung in den Bereichen Notfallmanagement, Erste Hilfe, Arbeitssicherheit und Brandschutz an.

Als Autor veröffentlicht Jan C. Behmann in auflagenstarken Publikationen (z.B. Rettungs-Magazin) und setzt hier den Schwerpunkt auf verständliche und prägnante Vermittlung von Themen. Den Fokus auf das Wichtige zu legen, ist sein Ziel.

Mit spannenden, intellektuell anregenden Vorträgen bringt er Themen rund um Notfallmanagement, Erste Hilfe und Arbeitssicherheit in Firmen.

Er hat bisher drei Schulungs-DVDs für die Forum Verlagsgruppe als Autor und Moderator verwirklicht.

Unter dem Slogan „Lieb sein hilft!“ startete er eine Initiative für bessere psychische Betreuung aller Patienten und Notfallbeteiligten.

Vortragsthemen

  • Arbeitssicherheit
  • Erste Hilfe
  • Notfallmanagement
  • Notfallmedizin
  • Notfallorganisation
  • Crew Resource Management
  • Krisenkommunikation
  • Brandschutz

Anfrage senden

Foto: http://www.nikita-kulikov.de