Istok Kespret ist eHealth-Experte, Manager und Redner. Als Geschäftsführer der HMM Deutschland GmbH mit Sitz in Moers begleitet er Unternehmen bei ihrem digitalen Wandel. Er ist Vordenker der Digitalisierung im Gesundheitswesen und gibt der Branche innovative Impulse und disruptive Denkanstöße für das Gesundheitssystem Deutschland.

Istok Kespret

Geschäftsführer, HMM Deutschland GmbH

Über Istok Kespret

Istok Kespret wurde am 7. September 1966 in Moers geboren. Mit über 25 Jahren Erfahrungen in der IT Branche vereinigt Istok Kespret IT-Software und Healthcare fokussiert seit nunmehr 13 Jahren. Als Geschäftsführer der HMM Deutschland GmbH mit Sitz in Moers kennt er das Gesundheitswesen wie seine Westentasche und schafft reale Zukunftsperspektiven zur digitalen Transformation für Unternehmen in Medizin, Technik und häusliche Krankenpflege..

Er hat bereits zahlreiche Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, unter anderem Krankenkassen wie die Techniker Krankenkasse und die BKK, erfolgreich bei der Digitalisierung ihrer Kommunikation und Automatisierung der Abrechnungssysteme begleitet. Als Experte und Innovator gehört die Realisierung von Healthcare Solutions und die Einbindung disruptiver Technologien im Gesundheitswesen zu seinen Spezialitäten.

Als Redner zu eHealth Themen hat Istok Kespret vor allem ein Ziel: Informieren, aufklären, überzeugen! Dabei stehen Innovationen im Gesundheitssystem, Fachbeispiele von Krankenkassen und Digitalisierung im Gesundheitswesen, sowie der gezielte Einsatz von E-Health Hilfsmittel im Mittelpunkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vortragsthemen

  • It-Software in der Gesundheitsbranche
  • Innovation durch Digitalisierung
  • Vernetzung im Health Care Segment
  • Optimierte Patientenversorgung
  • Informationstechnologien im Gesundheitswesen

Istok Kespret anfragen

7 + 7 =