Die meisten Kaufentscheidungen beruhen auf Emotionen: also gib dem Kunden Soul.

Gunnar Marx

Über Gunnar Marx

Gunnar Marx, Jahrgang 1964, ist in Hamburg geboren. In den vergangenen 25 Jahren war der studierte Betriebswirt in allen Schlüsselpositionen des Vertriebs tätig. Als Verkäufer, Key Account Manager und Vertriebsleiter hat er Konzern- und KMU-Strukturen in unterschiedlichen Branchen kennengelernt.

Seine Erfahrungen und sein Wissen gibt er als Vortragsredner, Trainer und Berater weiter. In seinen Veranstaltungen ist ihm der Kontakt zu und zwischen den Beteiligten besonders wichtig. Ein guter Kontakt sorgt für Energie.

Das Credo „Sale mit Soul“ prägt diese Haltung. Produkte und Dienstleistungen werden augenscheinlich immer austauschbarer. Somit wird die Art und Weise wie wir Kundenbeziehungen gestalten zum entscheidenden Faktor.

Die besten Ideen für seine Tätigkeit holt sich Gunnar Marx beim Laufen. Als erfahrener Ausdauersportler hat er den Hamburg Marathon viermal bis zum Ende genossen. Der regelmäßige Tanzsport sorgt zudem für mentale Fitness und für gemeinsame Zeit in der Partnerschaft.

Vortragsthemen

  • Sale mit Soul – Verkaufen fällt leichter mit Gespür
  • Frauen sind die besseren Verkäufer – Sie wissen es nur nicht

Anfrage senden

2 + 4 =