Wer nicht digital denkt, wird analog aussterben.

Felix Beilharz

Experte für Online- und Social Media Marketing

Über Felix Beilharz

Felix Beilharz ist „einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing“ (RTL). Der Diplom-Wirtschaftsjurist beschäftigt sich seit 2001 mit den Möglichkeiten, die Online-Marketing für Unternehmen bietet. Als Autor hat er zwölf Bücher und Buchbeiträge veröffentlicht, dazu zahlreiche Artikel und Kolumnen. Die Fachzeitschrift w&v nennt ihn einen der „Top-Influencer im Online Marketing“ und einen „digitalen Meinungsmacher, den man kennen sollte“.

Felix Beilharz lehrt Online-Marketing und Social Media an der Universität zu Köln, der Technischen Hochschule Köln sowie der Hochschule Würzburg-Schweinfurt. Er trainiert Unternehmen, Behörden Organisationen und wird europaweit als Speaker gebucht. Er gilt
daher als „einer der bekanntesten Experten für Online-Marketing“ (Rhein-Main-Presse).

Neben der Tätigkeit als Speaker, Trainer, Autor und Berater veranstaltet er Social Media Konferenzen wie die „hashtag.business“, die erste Konferenz speziell für Twitter- und Instagram-Marketing.

Vortragsthemen

  • Snapchat, Bibi, Gronkh und Co. – Wie die Generationen Y und Z unsere Unternehmen verändern
  • 21 heiße Online-Marketing-Tipps
  • Social Local Mobile – Ist Ihr Marketing fit für die digitale Zukunft?
  • Social Media Marketing – Kleines Budget, große Wirkung?

Anfrage senden

Zum Formular